Weihnachtskugel Lettering

 

Das erwartet Dich in diesem Kurs

In diesem Kurs verrate ich Dir meine Tipps & Tricks für das Lettern auf Weihnachtskugeln! In den letzten Jahren durfte ich an die tausend Kugeln beschriften und habe dabei per Trial-and-Error kontinuierlich meine Technik verbessert! Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Worte & Dekoelemente ansprechend auf die Kugeln aufbringst. Durch die Detailaufnahme meines Arbeitsplatzes kannst Du mir ganz genau auf die Finger schauen. 

Dich erwarten ca. 4 Stunden Videomaterial mit folgendem Inhalt:

Umfangreiche Materialvorstellung - Ich zeige Dir gängige Metallic, Acryl- und Lackstifte und erkläre ihre Vor- und Nachteile 

Fehlerkorrektur - Hier erwarten dich meine Best Practice Tipps, um Fehler und Farbspritzer zu beseitigen 

Illustrationen - Wir starten mit einigen easy-peasy Illustrationen wie Sterne, Schneeflocken, Bäume und Blätterranken

Schrift & Layout - Die Königsdisziplin im Kurs mit dem Best-Of an Tipps & Tricks, die ich Dir geben kann

Kugelprojekt - Zum Kursabschluss gestalten wir zwei Kugeln in unterschiedlichen Designs, Vorlagen inklusive

Selbstverständlich erhältst Du zum Kurs auch ein Workbook zum Ausdrucken sowie alle Vorlagen aus den Videos für Deine Kugelprojekte!


+++ NEU IN 2023 +++

- Weitere 29 Vorlagen für Illustrationen und Kränze (Engel, Nikolausstiefel, Weihnachtshaus, Lebkuchenmann, Baumvariationen undundund...)

- Video mit neuen Tool-Tipps und meinem ultimativen Hack zum Übertragen der Motive auf die Kugel!

- Video mit Tipps und Beispielen zum hübschen & sicheren Verpacken und Versenden der Kugeln!


Da es ein Videokurs ist, kannst Du Dir die Lektionen wann immer Du willst und ganz in Deinem Tempo ansehen. Du kannst jederzeit pausieren und einzelne Lektionen nochmals wiederholen. 

Du hast 3 Monate lang Zugriff auf die Kursinhalte.

Vorkenntnisse im Lettering sind für den Kurs zwar nützlich, es genügt für die Teilnahme jedoch, wenn Du eine gleichmäßige Handschrift hast.


Infos & Anmeldung


Weihnachtskugel Lettering
Unser erstes Weihnachten
Handlettering Christbaumkugel
Kugel Sophia
Personalisierte Weihnachtskugel
Kugel Super Oma
 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram