PERSONALISIERTE GESCHENKE

Freust Du Dich nicht auch am meisten über diejenigen Geschenke, die mit viel Liebe speziell für Dich ausgesucht wurden? Mit Handlettering und Kalligrafie lassen sich solche besonderen und einzigartigen Geschenke zaubern! 

Von Hand personalisierte Karten, Kugel und andere schöne Dinge sind Geschenke mit Bedeutung, denn sie drücken eine besondere Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten aus und vermitteln eine liebevolle Botschaft: "Für Dich habe ich mir etwas ganz Außergewöhnliches überlegt!"

Zur Weihnachtszeit kannst Du bei mir für Deine Lieben ganz individuelle Weihnachtskugeln bestellen. Jede Kugel wird von mir nach Deinen Wünschen handbeschriftet, Eben ein echtes Unikat für einen einzigartigen Menschen! Seit 2021 beziehe ich die Kugeln von einem deutschen Traditionsunternehmen, das ausschließlich in Europa von Hand fertigen lässt. Im Sinne der Nachhaltigkeit war es mir ein großes Anliegen keine Industrieware mehr aus Asien oder Übersee mit langen Transportwegen zu beziehen. Zudem verpacke ich Euch die Kugel plastikfrei in einer stabilen Schachtel passend zur Kugelfarbe  -ebenfalls Made in Germany. Mein Kugelvorrat ist meist weit vor Weihnachten ausverkauft, warte daher lieber nicht so lange, wenn Du eines der Unikate ergattern möchtest.

Daneben biete ich mehrmals im Jahr eine  limitierte Auflage meiner Mutmacherkärtchen an:  Affirmationskarten für Dein MindsetAuf jede Karte habe ich einen Teil der Botschaft mit schimmernder Tinte von Hand kalligrafiert! Scrolle einfach weiter runter & sieh Dir die Kärtchen in der Bildergalerie an. Schreib mich an, wenn du Interesse an einem Set hast.

Demnächst wird es auch kalligrafierte Sprüche & Gedichte in Kleinserien zu verschiedenen Anlässen wie Hochzeit, Geburt oder Taufe geben.  Wenn Du Dich dafür interessierst, dann abonniere gerne meinen Newsletter, um nichts zu verpassen.

 

Zu meinem Etsy Shop


null_7
null_7
Affirmationskarten
Affirmationskarten
2
2
Achtsamkeit
Achtsamkeit
null_5
null_5
Vertrauen
Vertrauen
IMG_20211023_141047
IMG_20211023_141047
IMG_20220601_204953
IMG_20220601_204953
null_6
null_6
Etsy1
Etsy1
Frohe Weihnachten Marie
Frohe Weihnachten Marie
IMG_20220531_183111
IMG_20220531_183111


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram