SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Darf ich raten? Die Begeisterung für schöne Buchstaben und die Liebe zu Handgemachtem hat Dich hierher geführt. Deine Begeisterung teile ich voll und ganz! Ansprechend gestaltete und von Hand geschriebene Schriftzüge vermitteln nämlich eine wundervolle Botschaft: sie drücken eine besondere Wertschätzung aus und verleihen der eigentlichen Bedeutung der Worte ein größeres Gewicht.

Geschenke, die von Hand personalisiert wurden, sind Unikate und bereiten den Beschenkten doppelte Freude. Ab Oktober eines jeden Jahres könnt ihr bei mir  personalisierte Weihnachtskugeln in meinem Etsy Shop bestellen. Kleiner Hinweis: Mein Kugelvorrat ist meist weit vor Weihnachten ausverkauft, warte daher nicht so lange, wenn Du eines der Unikate ergattern möchtest.

Du möchtest gerne selbst kreativ werden? Eine hervorragende Entscheidung! In meinen Workshops zeige ich Dir grundlegende Techniken des Handlettering und der Modernen Kalligrafie und helfe Dir, Deine Kreativität neu zu entdecken.

Viel Freude beim Stöbern auf meiner Seite!

Melanie 

 

 WORKSHOPS

Bereits seit Herbst 2018 gebe ich meine Leidenschaft für Handlettering und moderne Kalligrafie in Workshops weiter. Nach mehr als 70 Kursen mit mehreren Hundert Teilnehmer*innen kenne ich die typischen Probleme im Umgang mit Stift und Papier recht gut und kann Dich in meinen Kursen daher garantiert mit vielen Tipps unterstützen. Mehr...

PERSONALISIERTE GESCHENKE

Mit Handlettering und Kalligrafie lassen sich einzigartige Geschenke zaubern! Personalisierte Weihnachtskugeln und von Hand kalligrafierte Unikate begeistern garantiert  jeden und jede Beschenkte. Mehr... 

CHALKBOARD, WINDOW & LIVE LETTERING

Biete Deinen Kunden einzigartige Einkaufserlebnisse und Events, die in Erinnerung bleiben: mit handgeschriebenen Karten oder live vor Ort individualisierten Produkten! Oder überrasche Deine Kunden mit einem individuell gestalteten Schaufenster. Mehr...

INSPIRATION

Du suchst Inspiration für eigene Projekte? Dann melde Dich unbedingt für meinen Newsletter an! Du bekommst von mir darin monatlich neue Projektideen mit detaillierten Anleitungen und Vorlagen. Außerdem erwarten Dich wertvolle Tipps für Deine Übungspraxis. Hol Dir gleich Dein Willkommensgeschenk ab!


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram