WAS MÖCHTEST DU LERNEN?

Du bist blutiger Anfänger und möchtest die Kunst der schönen Buchstaben einmal für Dich ausprobieren? Oder Du warst schon kreativ, hast Dir Stifte bzw. Feder gekauft und Tutorials geschaut, aber irgendwie wollen die Buchstaben noch nicht so aussehen, wie Du Dir das vorstellst? Vielleicht bringst Du auch bereits Lettering-Erfahrung mit und möchtest Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und neue Techniken lernen?

Ich habe für jeden und jede von Euch den passenden Workshop im Angebot: Hand- oder Brushlettering, Moderne Kalligrafie oder ein themenspezifischer Kurs zu einem speziellen Anlass:, Einsteiger- oder Fortgeschrittenenlevel. Nach mehr als 70 Kursen kenne ich die typischen Probleme im Umgang mit Stift bzw. Feder und Papier recht gut und kann Dich daher garantiert mit vielen Tipps unterstützen. 

Seit April 2020 biete ich überwiegend Live Online Workshops sowie Videokurse an, die Du bequem von zu Hause aus mitmachen kannst. Unten findest Du einen Überblick über mein Kursangebot und die aktuellen Termine. Sollte ein passender Termin nicht dabei sein, so schreib mich gerne an! 

Ich freue mich darauf, mir Dir gemeinsam kreativ zu werden!

 

TERMINE

MODERNE KALLIGRAFIE NEXT LEVEL (AUFBAUKURS) I ab September 2022 I online I Zum Kurs

MODERNE KALLIGRAFIE FÜR EINSTEIGER I ab Oktober 2022 I online I Zum Kurs

MODERNE KALLIGRAFIE FÜR FORTGESCHRITTENE I  September 2022 I Präsenzkurs bei Rapunzel in Eppan/Südtirol I Zum Kurs

WEIHNACHTSKUGELLETTERING I Videokurs ab November 2022

KALLETTERGRAFIE-SPRECHSTUNDE I Monatliche Fragestunde für meine Newsletter-Crew I Termine werden im Newsletter bekanntgegeben

KALLETTERGRAFIE SESSIONS I 1stündige Fokus-Workshops zu ausgewählten Schrift-Themen I ab Oktober 2022

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram