WAS MÖCHTEST DU LERNEN?

Du bist blutiger Anfänger und möchtest die Kunst der schönen Buchstaben einmal für Dich ausprobieren? Oder Du warst schon kreativ, hast Dir Stifte bzw. Feder gekauft und Tutorials geschaut, aber irgendwie wollen die Buchstaben noch nicht so aussehen, wie Du Dir das vorstellst? Vielleicht bringst Du auch bereits Lettering-Erfahrung mit und möchtest Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und neue Techniken lernen?

Ich habe für jeden und jede von Euch den passenden Workshop im Angebot: Hand- oder Brushlettering, Moderne Kalligrafie oder ein themenspezifischer Kurs zu einem speziellen Anlass:, Einsteiger- oder Fortgeschrittenenlevel. Nach weit mehr als 70 Kursen (...ich habe irgendwann aufgehört zu zählen...) kenne ich die typischen Probleme im Umgang mit Stift bzw. Feder und Papier recht gut und kann Dich daher garantiert mit vielen Tipps unterstützen. 

Seit April 2020 biete ich überwiegend Live Online Workshops sowie Videokurse an, die Du bequem von zu Hause aus mitmachen kannst. Aktuell biete ich schwerpunktmäßig Kalligrafiekurse an- sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene. Hand- bzw. Brushletteringkurse für Gruppen biete ich dir auf Anfrage an. Gerne auch mit speziellen Themenschwerpunkten (z.B. Weihnachten, Ostern Grußkarten, Motivationskarten,...) passend zu deinem/eurem Bedarf.

Wenn Du als Interesse an einem Kurs hast, schreibe mich gerne jederzeit an oder schicke mir ganz einfach eine Sprachnachricht über meinen Instagram Account @kallettergrafie. Gerne beantworte ich dir jede Frage!

TERMINE

MODERNE KALLIGRAFIE FÜR EINSTEIGER I ab Oktober 2023

WEIHNACHTSKUGELLETTERING I Videokurs ab November 2023

MODERNE KALLIGRAFIE NEXT LEVEL (FORTGESCHRITTENE) I ab März 2024

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram