Ein exklusiver Minikurs für meine Newsletter-Crew

Bring mehr Abwechslung in Deine Buchstaben und probiere mit mir in diesem Mini-Kurs 3 unterschiedliche Schriftstile aus

Jeden Tag wartet ein neue Videoeinheit auf Dich, in der es vor allem um eines geht: Freude an der Entdeckung neuer Buchstabenformen! Ich hoffe, dass Du an dem, was ich Dir in der 4-Tages Challenge zeige, genauso viel Spaß hast wie ich und mit so viel neuem kreativem Input aus dem Kurs gehst, dass Du die Feder (oder mit was Du sonst in der Challenge schreibst) gar nicht mehr aus der Hand legen möchtest!

Du willst wissen, was die Januar-Teilnehmer*innen zur Challenge gesagt haben - dann scroll einfach weiter runter!

Wie funktioniert die Style Challenge?

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Email, in der Du Deine Anmeldung per Klick bestätigen musst! Das ist ganz wichtig, da Du sonst die Kurs-Mails nicht bekommst!  Danach kommt sofort deine erste Kurslektion hinterher. Jeden Tag schicke ich Dir eine Mail mit der Videolektion des Tages sowie einem Worksheet zum Ausdrucken. Die Videolektionen kannst Du Dir anschließend so oft ansehen wie Du möchtest.

Welches Material benötigst Du?

Ich schreibe in den Videolektionen mit einer Spitzfeder. Falls Du keine Schreiberfahrung mit der Feder hast oder Dich damit noch unsicher fühlst, kannst Du bei der Challenge auch mit einem Brushpen mit kleiner Spitze oder einfach mit einem 4B Bleistift mitmachen. Genauere Infos dazu erhältst Du in Deiner ersten Kursmail.

Wieviel Zeit musst Du einplanen?

Ich habe die Videolektionen bewusst so kurz wie möglich gehalten, damit Du trotz Alltag am Ball bleiben kannst. Wenn Du Dir pro Tag eine gute halbe Stunde einplanst, sollte dies genügen.

Ist die Style Challenge auch für Anfänger geeignet?

Da ich Dir im Kurs eine eher intuitiv-spielerische Herangehensweise zeige, sind die Kursinhalte definitiv auch für Anfänger geeignet. Wenn es Dich aber noch überfordert, die Übungen direkt mit der Feder oder dem Brushpen mitzumachen, nimm Dir einfach einen weichen Bleistift (4B).

Gibt es eine Kursgebühr?

Dieser Kurs richtet sich exklusiv an meine Newsletter-Crew und kostet 0,- EUR! Alles, was Du tun musst, ist Teil der Newsletter-Crew zu werden! Im Newsletter erwartet Dich dann auch über die Style Challenge hinaus ECHTE KREATIV-POST. Ich teile mit Dir ca. 2x pro Monat meine Tipps zu Material und Schreibtechnik, bereite Erklärvideos und Mini-Tutorials für Dich vor & schicke Dir jeden Monat ein neues Schreibprojekt raus, mit ausführlicher Anleitung und Vorlagen zum Ausdrucken. 

Hier kannst Du Dich anmelden:


*Pflichtfeld. Du erhältst neben den Kursvideos zur Style Challenge ca. alle 14 Tage meinen Newsletter mit monatlichen Projektvorlagen, wertvollen Tipps für Deine Übungsroutine und allen News rund um die Themen Lettering & Kalligrafie, die ich gerne mit Dir teilen möchte. Bei besonderen Aktionen, wie Tutorials & Workshops kann es sein, dass Du während des Aktionszeitraums etwas häufiger Post erhältst. Du kannst Dich bei jeder Mail mit nur einem Klick auf "Abbestellen" wieder abmelden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Ich nutze den Dienst ActiveCampaign, hier findest Du deren Hinweise zum Datenschutz.


Und das haben bisherige Teilnehmer*innen zur STYLE CHALLENGE gesagt*:

  • Die Challenge hat großen Spaß gemacht und mich wieder ein Stück weiter gebracht mit dem Schreiben.
  • Danke dass du das machst! Ich hab bei dir wirklich viel gelernt!
  • Mir gefällt deine sachliche, analytische Vorgehensweise.
  • Tolle Art, Inhalte zu vermitteln. Es hat Spaß gemacht und mich auf jeden Fall weitergebracht
  • Die Schriftbeschreibung mit eigenen Adjektiven hat mir sehr geholfen. Holpert noch in der praktischen Anwendung, theoretisch super verständlich. Vielen Dank.
  • Ein großes Dankeschön, hat sehr viel Spaß gemacht.

(* Aus dem Feedbackbogen der Style Challenge Januar 2022)

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram