Im neuen Kursformat KALLETTERGRAFIE SESSIONS erkläre ich Dir in kompakten 60 Minuten meine Tipps & Tricks zu einem bestimmten Schrift-Thema. Los geht es mit

  SESSION #1: BOUNCING BASICS!

 Du denkst, bouncen geht am Besten nach Bauchgefühl? Mir sind Regeln lieber. 

Und genau die werde ich Dir Schritt-für-Schritt erklären. Wenn Du erst einmal weißt, welche Systematik hinter den dynamischen Buchstaben steckt, kannst Du Dir das ewige Herumprobieren nach Gefühl endlich sparen und Deine Schrift ganz gezielt tanzen lassen!

Bouncen ist kein großes Geheimnis – Du wirst sehen, dass Du das mit meinen Tipps auch hinbekommst! Denn ich teile im Kurs mein "Rezept" für ein dynamisches & harmonisches Bouncing mit Dir! Übrigens: mein Bouncing-Rezept kannst Du sowohl in Deinem Lettering, als auch in Deiner Modernen Kalligrafie anwenden!

Dieses Material benötigst Du:

- ausgedruckte Unterlagen (findest Du als Download im Kursportal)
- Bleistift (HB oder weicher)
- farbiger Filzstift oder Fineliner

AUFZEICHNUNG DES TERMINS VOM
 4. November 

Zur Anmeldung



 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram